Und Kinderaugen leuchten

Es ist schon seit einigen Jahren Tradition und auch in diesem Jahr hat der Nikolaus unsere Waldkinder nicht vergessen. Bei kalten Dezembertemperaturen trudelten die Kinder nach und nach in ihren Gruppen ein. Manche waren noch müde, andere träumten noch vom gestrigen Nikolausfest, wieder andere konnten kaum erwarten, ihren Freunden zu erzählen, was sie in ihren Stiefeln gefunden haben.

Aber auch im Wald wartete eine Überraschung auf unsere Kleinen. Mit Hilfe des Elternbeirats und der finanziellen Unterstützung der Amicus Steuerberatungsgesellschaft mbH konnte sich jedes Kind wieder über einen leckeren Schokonikolaus freuen. Viele Kinder verputzten die süße Überraschung direkt im Morgenkreis, andere warteten bis nach dem Mittagessen und genossen einen besonderen Nachtisch.

Eins ist aber sicher, gefreut haben sich alle.

 

Familienzentrum Regenbogen 2022

Notfallnummer

Wenn ein Coronafall bei eurem Kind auftritt,

kontaktiert bitte die folgende Corona Notfallnummer!

+49 163 6855671

oder

+49 178 1874996

Stellungnahme zur Evolution des KiBiz

Loading...
 

zum herunterladen

Brief Ministerium Schutzmaßnahmen

Loading...
 

zum herunterladen

Loading ...