• Einladung - 26.09.2015

    Treffen der ehemaligen Regenbogen-Kinder

    Einmal Regenbogen – immer Regenbogen

     

    Wir freuen uns auf euch! Ihr seid

    ...
  • Kleine Sportskanonen ganz groß

    Am 25. April war es wieder so weit. Die Stadt Salzkotten hat zum achten Mal zum Kindergartencup im Hederauenstadion eingeladen.

    Circa 30

    ...
  • Junge Künstler und Künstlerinnen präsentierten Werke

    "Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte ein Leben lang umso zu malen wie die Kinder." 

    (Pablo Picasso

    ...
  • Regenbogen-Kinder entdecken die Welt

    Freitag ist Ausflugstag. Alle, die Lust haben kommen mit. Diesen Freitag lädt Heike den Bulli in Thüle voll und Martin in Salzkotten - die

    ...
  • Abenteuer an der Wallburg in Gellinghausen

    Wer kennt sie schon?

    Die Wallburg Gellinghausen in der Nähe von Etteln. Sie 

    Regenbogen-Kinder im Schnee

    Regenbogen-Kinder haben den Winter gesucht und gefunden. In Bad Wünnenberg ging es zum Schlittenfahren. Schön zu sehen, wie die Kinder begeistert

    ...
  • Familienzentrum Regenbogen - Programm Frühjahr 2015 online

    Im Regenbogen Familienzentrum wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten rund um die Themen Beratung, Bewegung- und

    ...
 

KiTa-Leben

 

Termine

Sonntag, 04. März 2018, 14:00 - 16:00 Secondhand Basar in der KiTa Regenbogen
Montag, 05. März 2018 - Freitag, 23. Mär 2018 Schulvorbereitungsprojekt in Verne
Dienstag, 24. April 2018, 08:30 - Die Zahnärztin kommt in den Wald
Mittwoch, 25. April 2018, 14:00 - Die Ellis besuchen die Zahnärztin Teil 1
 

Tagesessen

Freitag, 02. Mär. 2018
Hauptspeise: Räubersauce Nudeln, Nachspeise: Obst
Donnerstag, 01. Mär. 2018
Hauptspeise: Wurstgeschnetzeltes an Reis, Nachspeise: Obstsalat mit Vanillesoße
Mittwoch, 28. Feb. 2018
Hauptspeise: Spinat mit Rührei und Kartoffeln, Nachspeise: Quarkspeise
Dienstag, 27. Feb. 2018
Hauptspeise: Überbackene Rösti mit Broccoli und Schinken, Nachspeise: Obst
Montag, 26. Feb. 2018
Hauptspeise: Kartoffelsuppe "Tante Anna", Nachspeise: Milchreis
Loading ...