• Denise Harke

    <p>Bundesfreiwilligen Dienst</p>

  • Melanie Koch

    Melanie Koch - Erzieherin...
  • Kleine Sportskanonen ganz groß

    Am 25. April war es wieder so weit. Die Stadt Salzkotten hat zum achten Mal zum Kindergartencup im Hederauenstadion eingeladen.

    Circa 30

    ...
  • Junge Künstler und Künstlerinnen präsentierten Werke

    "Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte ein Leben lang umso zu malen wie die Kinder." 

    (Pablo Picasso

    ...
  • Regenbogen-Kinder entdecken die Welt

    Freitag ist Ausflugstag. Alle, die Lust haben kommen mit. Diesen Freitag lädt Heike den Bulli in Thüle voll und Martin in Salzkotten - die

    ...
  • Abenteuer an der Wallburg in Gellinghausen

    Wer kennt sie schon?

    Die Wallburg Gellinghausen in der Nähe von Etteln. Sie 

    Regenbogen-Kinder im Schnee

    Regenbogen-Kinder haben den Winter gesucht und gefunden. In Bad Wünnenberg ging es zum Schlittenfahren. Schön zu sehen, wie die Kinder begeistert

    ...
  • Familienzentrum Regenbogen - Programm Frühjahr 2015 online

    Im Regenbogen Familienzentrum wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten rund um die Themen Beratung, Bewegung- und

    ...
  • Sandra Radmacher

    Sandra Radmacher...
  • entspannen

    stadtmäuse

    Gemeinsame Ruhephase

    ...
 

KiTa-Leben

 

Termine

Keine Termine
 

Stellenanzeige

Wir, die
Kinderstube
Regenbogen e. V.

in Salzkotten,
suchen ab sofort

Erzieher (m/w/d)

die unser tägliches Bildungsabenteuer mit den Kindern erleben.

Dir ist Partizipation
und Resilienz
bei der Arbeit wichtig?

Du folgst den Kindern
auf ihren individuellen
Entwicklungsweg?

Du gehst offen
der Frage nach,
was will mir das Kind sagen?

Ob als Voll– 
oder Teilzeitkraft,
Du wärst bei uns willkommen!

 

An unseren verschieden Standorten arbeiten wir in einem gemischten Team.

 

Wir haben einen eigenen Regenbogen Tarif, der ähnlich dem Tvöd-Sue Tarif ist.

 

Deine Bewerbung sende gerne per @-Mail an: info@regenbogen-kitas.de

 

Tagesessen

Loading ...